E-Mail: chinaledfactorys@126.com
Telefon: +86-755-89341521
Kontaktieren Sie uns

Shenzhen AMB Optoelektronik Technology Co., Ltd

HINZUFÜGEN: Gebäude 3, Huaqiang Industriepark, Qingfeng Straße, Baolong Gemeinschaft, Longgang Bezirk, Shenzhen, GD, China. (In der Nähe von Nanlian U-Bahnhof)

T: + 86-755-8934-1521

M: + 86-159-1587-5338

Verkaufsdirektor: Kevin Zheng

E-Mail: chineledfactorys@126.com

Skype: zhengyibo1991

WeChat: boboeshinez

WhatsApp: + 86-159-1587-5338

Nachrichten

Wie viele Kühe wird die Beleuchtungslösung in einem Haus?

Oct 29, 2018

Wie viele Kühe wird die Beleuchtungslösung in einem Haus?

Es ist im nationalen Schlüsselforschungs- und Entwicklungsplan „13. Fünfjahreszeitraum“ enthalten!


Hühnerhausbeleuchtung, kann auch den berühmten Namen studieren - vor kurzem wurde ein "Licht emittierendes LED-Beleuchtungssystem, das auf den Bedürfnissen des zirkadianen Geflügelrhythmus basiert", in den nationalen Schlüsselforschungs- und Entwicklungsplan "13. Fünfjahreszeitraum" aufgenommen!


Der Teamleiter des Projekts, Qi Jinming, ist Professor und Dozent an der School of Biosystems Engineering and Food Science der Zhejiang University. Nr. 208 Kaixuan Road, Zhongke Lianchuang Industrial Design Center - ist sein Projekt gewachsen.


Im Auftrag der National Semiconductor Lighting R & D und Industry Alliance arbeitet das Team von Prof. Yan mit dem Institute of Semiconductors der Chinesischen Akademie der Wissenschaften zusammen, um gemeinsam Standards für LED-Geflügelstallsysteme zu entwickeln.


Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, warum Professor Yans Forschung so eine Kuh ist.


Das Licht wird richtig verwendet, das Huhn ist gesünder.


"Früher verwendeten Hühnerfarmen mehr Glühlampen und fluoreszierende Energiesparlampen. Diese Lichtquellen haben zwei Hauptprobleme. Sicherheitsprobleme - leicht zu beschädigen, können Probleme wie Elektrizitätssicherheit und Umweltverschmutzung verursachen. Gesundheitsprobleme - Das Spektrum ist falsch und der Strobo ist zu hoch, was einen großen Einfluss auf die Stimmung und das Wachstum des Huhns hat ", sagte Professor Yan.


"Avianer sind lichtempfindlicher als Menschen." Professor Yan sagte, dass er 2009 damit begann, die Auswirkungen von Licht auf die physiologischen Gesetze von Geflügel zu untersuchen. Zu dieser Zeit gab es nur wenige Forscher im In- und Ausland.


Das Team von Professor Wei stellte fest, dass die Dauer des Lichts sehr wichtig ist - wie das frisch geschlüpfte Huhn, die erste Woche kann 24 Stunden voll beleuchtet werden, und die Lichtzeit, Helligkeit usw. sollten nach dem Aufwachsen gesenkt werden. Zeit und Helligkeit steigen langsam an, und es reicht aus, um die 16 Stunden Licht während der Legeperiode zu halten.


Das Licht verschiedener Farbsysteme hat unterschiedliche Auswirkungen auf das Wachstum des Huhns. Das Team endete nach dem Experiment. Das gelbe LED-Licht macht die Hühnerfutterauslastung am höchsten und das Fleisch wächst schneller. Im Allgemeinen ist es besser als gewöhnliches Licht. Hühnchen gewinnt 2%. Bei grünem und blauem Licht ist die Hühneraktivität am schlimmsten, was zu körperlichen Problemen führen kann.


Selbst wenn alles gelb ist, sind unterschiedliche Spektralverhältnisse für verschiedene Hühnerrassen erforderlich. Professor Yan sagte, dass Hühner mit gepuderten Eierschalen besser kämpfen und solche mit braunen Schaleneiern sanfter sind. Die Hühner mit den folgenden Eiern sollten nicht zu hell sein ...


Das intelligente LED-Beleuchtungssystem, das von Professor Yans Team entwickelt wurde, umfasst nicht nur die Beleuchtungsdauer, sondern auch das Spektrum, die Beleuchtungsintensität, das Stroboskopproblem usw. und bietet durch intelligente Steuerungen ein komplettes Angebot an Lösungen für die Beleuchtungstechnik.


Das Licht wird richtig eingesetzt, das Huhn ist gut gelaunt und die Konstitution ist gut. Die Eiproduktion ist nicht nur hoch, sondern auch die Immunität.


Im Jahr 2012, als eine große Hühnerfarm in Tianjin ausbrach, wurde das Hühnerhaus in einem allgemeinen Beleuchtungshaus installiert. Das Huhn war halb tot, aber das Hühnerhaus mit dem intelligenten System der Firma wurde installiert. Die Sterblichkeitsrate des Huhns. Es ist 20%.


In der nahen Zukunft werden Hühner einen "Armreif" tragen


Heute sind die Forschungsergebnisse von Professor Yan in mehr als 600 Farmen im ganzen Land stationiert, von denen mehr als die Hälfte große bekannte Unternehmen sind, darunter der KFC-Lieferant Fuxi, das Sichuans Shengdile Village und so weiter.


Die wissenschaftlichen Forschungsergebnisse können erfolgreich umgesetzt werden. Nach Ansicht von Professor Yan muss das technische Niveau der Forschung zu hart sein. Das Beste daran ist, dass das unternehmerische Umfeld in Hangzhou gut ist.


"Unser Unternehmen hat begonnen, zwei Personen zu fördern. Mein Doktorand Jiang Jinsong und ich sind für Forschung und Entwicklung verantwortlich. Er leitet den Markt. Jedes Mal, wenn er auf eine Farm geht, spricht er über alle Daten." Professor Yan sagte, dass er nach einem Jahr nicht weniger als 50 Jahre alt sei.


Erstens, eine kostenlose Testversion, "das früheste Grundkapital von 500.000 hat es gedauert".


Die Holzkohle im Schnee ist der "Hundert-Talents-Plan" im Bezirk Jianggan. Die höchste Finanzierung erhielt Prof. Yans Hangzhou Langtuo Biotechnology Co., Ltd. mit einem Gesamtbetrag von 4,99 Millionen Yuan, von denen die erste Phase von 1,5 Millionen Yuan eingegangen ist, und die zweite Phase der Finanzierung wird derzeit erklärt.


"Das unternehmerische Umfeld in Hangzhou ist wirklich gut, nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch verschiedene politische Leitlinien wie Steuerberatung, Venture-Beratung usw." Wenn es um den Weg zum Unternehmertum geht, hat er einige Gefühle.


Als nächstes hat Professor Yans Team neben der Festlegung von Industriestandards viele neue Forschungsrichtungen, die es zu überwinden gilt. Zum Beispiel hat Professor Yan kürzlich ein armbandähnliches tragbares Gerät entwickelt, das die Körpertemperatur eines Huhns nach dem Anhängen an einem Huhn überwachen kann. Es kann den Einfluss der Umgebung wie Licht auf das Huhn rechtzeitig erkennen. Frühe Warnung.

Farmhouse Lighting