E-Mail: chinaledfactorys@126.com
Telefon: +86-755-89341521
Kontaktieren Sie uns

Shenzhen AMB Optoelektronik Technology Co., Ltd

HINZUFÜGEN: Gebäude 3, Huaqiang Industriepark, Qingfeng Straße, Baolong Gemeinschaft, Longgang Bezirk, Shenzhen, GD, China. (In der Nähe von Nanlian U-Bahnhof)

T: + 86-755-8934-1521

M: + 86-159-1587-5338

Verkaufsdirektor: Kevin Zheng

E-Mail: chineledfactorys@126.com

Skype: zhengyibo1991

WeChat: boboeshinez

WhatsApp: + 86-159-1587-5338

Nachrichten

Smart LED Tunnel Lights Slash Nordic Road Tunnel Energieverbrauch

Aug 29, 2016

Philips Lighting (Euronext Amsterdam Ticker: LIGHT), ein weltweit führendes Unternehmen in der Beleuchtung, gab heute die Ausleuchtung des neugebauten Straßentunnels und der Brücke in Kvarnholmen, Schweden und die Sanierung des Sørnes Tunnels in Ålesund, Norwegen mit der neuesten LED-Flut von Philips bekannt Lichtsystem

Städte in Schweden verbinden

Ost zur schwedischen Hauptstadt Stockholm wurde ein neuer Straßentunnel gebaut, um die Stadt Kvarnholmen mit dem Zentrum von Nacka zu verbinden. Mit dem TotalTunnel-System von Philips wurde der Kvarnholmen-Tunnel zu einem der ersten Tunnel in Schweden, um die angeschlossene LED- Beleuchtung zu implementieren   Beleuchtung, die fernsteuerbar ist und bis zu 75% Energieeinsparung liefert.

"Ziel der Nacka-Kommune war es, eine sichere, verkehrssichere Umgebung zu schaffen und eine energieeffiziente Beleuchtung mit möglichst geringem Umwelteinfluss zu haben. Wir wollten auch eine Beleuchtungsanlage mit geringen Wartungskosten", sagt Mikael Jansson, verantwortlich für die Straßenbeleuchtung in Die Gemeinde Nacka.

Steigerung der Sicherheit und des Komforts in Norwegen mit der richtigen Beleuchtung

Der Sørnes-Tunnel in Ålesund, Norwegen, der durchschnittlich 22.400 Fahrzeuge pro Tag trägt, ist ein stark verwendeter Straßentunnel, wo gute Sichtbarkeit ein wichtiger Beitrag zur Verkehrssicherheit ist. Das alte Natrium-basierte Beleuchtungssystem des Tunnels war veraltet und erforderte häufige Reparaturen. Das TotalTunnel-System von Philips wurde im 236 Meter langen Straßentunnel implementiert, um ein voll integriertes LED-Beleuchtungssystem und ein dynamisches digitales Steuerungssystem zu bieten, um die Sichtbarkeit aus einer größeren Distanz und die Reduzierung der Wartungskosten zu maximieren.

Der Auftragnehmer des Projektes, Øystein Nedregård, Leiter der Abteilung für Verkehr bei Caverion, erklärt: "Die angeschlossene LED-Beleuchtung von Philips bietet eine gleichbleibende Form der Beleuchtung mit minimaler Blende, was es viel bequemer macht, durch den Tunnel zu fahren."