E-Mail: chinaledfactorys@126.com
Telefon: +86-755-89341521
Kontaktieren Sie uns

Shenzhen AMB Optoelektronik Technology Co., Ltd

HINZUFÜGEN: Gebäude 3, Huaqiang Industriepark, Qingfeng Straße, Baolong Gemeinschaft, Longgang Bezirk, Shenzhen, GD, China. (In der Nähe von Nanlian U-Bahnhof)

T: + 86-755-8934-1521

M: + 86-159-1587-5338

Verkaufsdirektor: Kevin Zheng

E-Mail: chineledfactorys@126.com

Skype: zhengyibo1991

WeChat: boboeshinez

WhatsApp: + 86-159-1587-5338

Nachrichten

Drei neue Designkonzepte für Led-Beleuchtung

Aug 28, 2018

China led-Industrie in den 1970er Jahren begann, führte Hauptbeleuchtung Fabrik gelernt, dass bis jetzt led-Beleuchtung hat drei aktuelle Design-Konzepte: stimmungsvolle Beleuchtung, Beleuchtung der Szene, menschliche Beleuchtung. Im folgenden finden eine ausführliche Einführung in die drei Design-Konzepte.

Die stimmungsvolle Beleuchtung hat vier Aspekte: eine ist Umweltschutz und Energieeinsparung, andererseits ist die Gesundheit, die dritte ist intelligent und die vierte ist Humanisierung. Es entwirft Lampen mit menschlichen Bedürfnissen. Emotionalen Beleuchtung basiert auf menschliche Emotionen, schaffen eine Stimmung wie Beleuchtung aus menschlicher Sicht. Die Stimmungsbeleuchtung ist dynamisch, und es ist eine beleuchtungmethode, die befriedigen kann Menschen die spirituelle Bedürfnisse machen Menschen sentimental fühlen.

Szenario-Beleuchtung soll den Bedürfnissen der Umwelt. Der Veranstaltungsort ist der Ausgangspunkt. Es zielt darauf ab, eine schöne und schöne Beleuchtungsumgebung verstärken die Wirkung der Szene und die Menschen spüren Sie die Atmosphäre der Szene erstellen. Szenario-Beleuchtung ist statisch, die betont, dass die Beleuchtung der Szene.

Humanistische Beleuchtung ist eine Art von Menschen-orientierte Beleuchtung, harmonische Beleuchtungsumgebung, in der Beleuchtung und Lichteffekte, die Verfolgung der Geisteswissenschaften, Wissenschaft und Technik, Kunst-Einheit. Das wichtigste in der humanistischen Beleuchtung ist nicht zu einer bestimmten Funktion, ein Produkt oder ein System zu begreifen, sondern sich auf die wahren Gefühle und Erfahrungen der Verbraucher konzentrieren.

led light.png